Haruto

 

Geboren: 1991

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

25
Beruf: ?
Haarfarbe: schwarz
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Haruto (ca. 1991 in Japan) ist ein Straßenrennfahrer.

 

Biografie

Haruto wurde etwa 1991 in Japan geboren.

In jungen Jahren hat er begonnen, des Nachts an illegalen Straßenrennen auf Tokios Autobahnen teilzunehmen. Er fährt in Hiroshis Team. Durch seine Teilnahme an illegalen Rennen ist er bekannt mit Akira Takeishi.

 

*Achtung Spoiler*

Im Frühjahr 2016 trifft er in der Tokioter Hafengegend mit weiteren Mitgliedern von Hiroshis Team zusammen,  da an diesem Abend wieder einige Rennen stattfinden sollen. Diesmal ist ein Schwede in der Gruppe, den Hiroshi mitgebracht hat. Er spricht fließend Japanisch und stellte sich als Tim Holde vor. Kurz darauf stößt Akira Takeishi zu der Gruppe.

In dieser Nacht fährt Haruto drei Rennen gegen Fahrer von konkurrierenden Teams. Er gewinnt zwei der Rennen und verliert eines davon. Bei einer anschließenden Zusammenkunft der Straßenrennfahrer sagte er, dass er sich über sein Ergebnis nicht beklagen kann.

 

Triviales

Er scheint mit Souta gut befreundet zu sein. Vermutlich sind die beiden auch außerhalb der Straßenrennszene Freunde.