Yousef El-Refaeey

 

Geboren: ca. 1955

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

ca. 61
Beruf: Premierminister
Haarfarbe: dunkelgrau
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Yousef El-Refaeey (ca. 1951 in Marokko) ist der marokkanische Premierminister.

 

Biografie

Yousef El-Refaeey wurde etwa um 1951 in Marokko geboren.

In seinen späten Fünfzigern ist er nach langjähriger politischer Tätigkeit zum Premierminister Marokkos gewählt worden.

 

*Achtung Spoiler*

Im Frühsommer 2016 lädt er Akira Takeishi nach Marokko ein, da er sich für seine Erfindung interessiert. Der Kontakt ist über den US-amerikanischen Wissenschaftler Andy Warren Jacobs hergestellt worden.

Akira Takeishi reist in Begleitung seiner Partnerin Amy Oikawa nach Marokko. Nach den informativen Gesprächen mit Akira bekräftigt El-Refaeey sein Interesse die Wüstenpflanze in Marokko zum Einsatz zu bringen.

 

Persönlichkeit

Wie für einen Staatsmann erforderlich, tritt Yousef El-Refaeey sehr freundlich, charmant und sympathisch auf.

Er verwickelt seine Gäste gerne in informelle Gespräche um auf diese Weise ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wer ihm tatsächlich gegenübersitzt.