Professor Nakamura

 

Geboren: ca. 1961

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

ca. 55
Beruf: Universitätsprofessor
Haarfarbe: grau
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Nakamura-sensei (ca. 1961 in Japan) ist Lehrender an der Universität Tokio.

 

Biografie

Nakamura-sensei, geboren ca. 1961 in Japan, hat in Tokio studiert.

Er arbeitet als Dozent an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Tokio.

Anfang des Jahres 2016 nimmt er eine Woche lang an einer Konferenz auf Hokkaidō teil. An einem Tag wird er an der Universität Tokio auf Ersuchen des Dekans von dem Laborassistent Akira Takeishi vertreten.

Wenig später besucht er eine Pressekonferenz an der Universität, bei der eine sensationelle Erfindung von Akira Takeishi vorgestellt wird.

 

Triviales

Seine beruflichen Fachrichtungen sind Biologie & Chemie.

Professor Nakamura ist altmodisch und wirkt auf einige seiner Studierenden langweilig.

 

.