Koushiro

 

Geboren: ca. 1988

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

ca. 28
Beruf: ?
Haarfarbe: schwarz
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Koushiro (ca. 1988 in Japan) ist ein ehemaliger Studienkollege von Akira Takeishi.

 

Biografie

Koushiro wurde um 1988 in Japan geboren. Nach seiner Schulbildung studierte er an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Tokio. Er hatte seinen Spaß daran, bei Nacht an illegalen Autobahnrennen teilzunehmen.

Während seinem Studium machte er Bekanntschaft mit Akira Takeishi. Da sich dieser offenkundig für Autos – besonders Sportwägen – interessierte, verhalf Koushiro ihm zu einem Erstkontakt mit der Straßenrennszene.

 

Triviales

Koushiro hat an illegalen Straßenrennen in Tokio teilgenommen.

Sein gegenwärtiges Schicksal ist nicht bekannt.

 

Hinter den Kulissen

Koushiro tritt im Verlauf der Handlung niemals persönlich auf. Er wird lediglich erwähnt als jener Studienkollege Akiras, der ihm vor Jahren Zugang zu der Straßenrennszene verschafft hat.