Hayashi

 

Geboren: 1994

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

22
Beruf: Polizist
Haarfarbe: schwarz
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Hayashi (ca. 1994 in Japan) ist ein junger Polizist in Osaka.

 

Biografie

Hayashi (Vorname unbekannt) wurde etwa um 1994 in Japan geboren.

Nach seiner Schulzeit besuchte er die Polizeischule. Im Herbst des Jahres 2015 trat er seinen Dienst in Polizeihauptquartier in Osaka an.

 

*Achtung Spoiler*

An dem Tag im Frühjahr 2016 als die Bombendrohungen auf den zwei großen Tokioter Flughäfen Narita und Haneda eingehen, hat er Nachtdienst. In derselben Nacht wird der Erfinder Akira Takeishi in das Polizeihauptquartier gebracht, nachdem ein Attentat auf die Limousine verübt worden ist, die ihn von Tokio nach Sanuki bringen sollte.

 

Persönlichkeit

Hayashi ist ein engagierter und ehrgeiziger junger Polizist, jedoch ist er etwas schüchtern und unsicher. Besonders das Überbringen von Nachrichten an den Polizeichef Yuuto Shimizu, vor allem wenn diese nicht unbedingt positiver Natur sind, kostet ihn einiges an Mut.