Professor Kido

 

Geboren: ca. 1976

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

ca. 40
Beruf: Universitätsprofessor
Haarfarbe: braun
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Kido-sensei (ca. 1976 in Japan) ist Lehrender an der Universität Tokio.

 

Biografie

Kido-sensei, geboren ca. 1976 in Japan, studierte in Tokio.

Er arbeitet als Dozent an der naturwissenschaftlichen Fakultät der Universität Tokio.

Im Frühjahr 2016 besucht er eine Pressekonferenz an der Universität, bei der eine sensationelle Erfindung von Akira Takeishi vorgestellt wird.

Bald darauf erhält er vom Dekan Yamato Oshinaki den Auftrag, Akira Takeishi bei der Konzeptionierung seines Forschungsvorhabens zu unterstützen.

 

Persönlichkeit

Professor Kido ist ein gewissenhafter, förmlich auftretender Mann.

Er ist sehr pflichtbewusst, allerdings fehlt ihm der Sinn für alles was über die Pflicht hinausgeht. 

.