Mustafa Aziz

 

Geboren: ca. 1966

Alter zum Handlungs-
zeitpunkt:

ca. 50
Beruf: Regierungsangestellter/ Chauffeur
Haarfarbe: schwarz
Buch: Die Wüstenpflanze


Allgemeines

Mustafa Aziz (ca. 1966 in Marokko) ist Angestellter der Marokkanischen Regierung.

 

Biografie

Mustafa Aziz wurde etwa um 1966 in Marokko geboren. Er arbeitet in einer guten Position in Rabat für die Regierung. Er ist etwa mit dem Empfang von Staatsgästen betraut.

 

*Achtung Spoiler*

 Im Frühsommer 2016 holt er Akira Takeishi und Amy Oikawa vom Flughafen Rabat-Salé ab. Er betreut die beiden während ihrem Besuch in Marokko.

 

Persönlichkeit

Mustafa Aziz ist sehr höflich und galant. Zwar sind das in seinem Beruf Notwendigkeiten, jedoch merkt man ihm an, dass seine Freundlichkeit durchaus echt und nicht aufgesetzt ist.

 

Triviales

Mustafa Aziz hat gute Englischkenntnisse.