Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf dem offiziellen Wiki zu allen Werken des Künstlers und Schriftstellers Thomas Sailer!

Seine Werke bieten viel mehr als nur gute Unterhaltung! Die Basis seiner Romane sind komplexe philosophische Überlegungen, rund um die er eine Geschichte entwickelt. Damit vermitteln seine Bücher aufgeschlossenen Lesern wertvolle Ansätze, Impulse und Ideen für das echte Leben.

Dank der intensiven Mitarbeit von Thomas Sailer findet man hier nicht nur umfassende Informationen zu seinen Werken, sondern auch viele Hintergrund-Infos zu sämtlichen Charakteren.

Informationen aus diesem Wiki sind authentisch und dürfen als Kanon betrachtet werden.

Viel Spaß beim Durchstöbern des Wikis!



Achtung! Sämtliche Informationen zu fiktiven Charakteren und Orten sind auch in einem fiktiven Kontext zu verstehen.

 


Entdecken